http://car2box.eu/wp-content/uploads/2016/05/logo.png
 

Unser Hauptziel

 

Wir bieten nicht nur eine Dienstleistung, sondern auch eine vollständige und zuverlässige Lösung für jeden Kunden. Wir kümmern uns täglich um das Niveau der Service und die Qualität unserer Dienstleistungen. Um dies zu erreichen, stützen wir uns auf hochqualifizierte Mitarbeiter und hochwertige Ausstattung mit garantierter Herkunft.

http://car2box.eu/wp-content/uploads/2016/05/image_03-500x333.jpg

Kundenbetreuung

Wir wissen, wie wichtig es ist, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und wir machen das, indem wir qualitativ hochwertige Service bieten. Die technische Wartung, die wir anbieten, ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Die Wartung bedeutet für uns eine Lösung.
http://car2box.eu/wp-content/uploads/2016/05/image_06-570x380-500x333.jpg

Wir sind auch Kunden

Wir bemühen uns unsere Kunden so zu behandeln, wie wir uns zu behandeln möchten, wenn wir an ihrer Stelle sind. Für uns ist es nicht wichtig, die beste zu sein. Wir bemühen uns, unseren Kunden zu helfen, die Besten zu sein!

Warum Car2Box?

Die Car2Box - Zentren sind die besten unabhängig geführten Service - Zentren. Unsere Auto - Zentren sind Teil des Servicenetzes von Bosch. Um die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft zu treffen, unterliegt jedes unserer Zentren einem strengen Zertifizierungsprozess auf Basis von technischen Fähigkeiten, Kundendienst und Design der Anlage und Aussehen. Ein externes Unternehmen prüft individuell jedes Servicezentrum, es werden Audits und unangekündigte Kontrollen durchgeführt. Die Ergebnisse werden im Detail analysiert und es werden Schulungen für unsere Spezialisten durchgeführt, um ihre Qualifikation zu erhöhen. Unser Hauptziel ist es, die Schwächen der Werkstätte festzustellen und diese so schnell wie möglich zu verbessern. Um Partner von Bosch zu sein, müssen unsere Servicezentren die höchsten Niveaus der technischen Fähigkeiten halten und maximal die Wünsche unserer Kunden befriedigen. Als offizielle Werkstatt von Bosch, befolgen wir alle ihre Unternehmensstandards und Anforderungen, und bemühen uns, fristgerecht und so schnell und zuverlässig wie möglich zu arbeiten. Wir können mutig behaupten, dass wir Leader bei dem Kundenservice sind, wir haben bewiesen und werden auch weiterhin die Qualität der Dienstleistung und der Ersatzteile, die wir anbieten, beweisen.

Geschichte unserer Entwicklung

Schon zwanzig Jahre nehmen die Servicezentren des Unternehmens eine führende Position auf dem bulgarischen und dem österreichischen Markt ein und beweisen sich als ein zuverlässiger und loyaler Partner bei der Servicetätigkeit. Dank eines Teams aus mehr als 50 hochqualifizierten Spezialisten und der qualitativ hochwertigen Bosch – Produkte  und Dienstleistungen, gelang es Car2Box innerhalb von 20 Jahren eine Kette von eigenen Autozentren zu eröffnen, einschließlich Autowerkstätte, Stationen für jährliche technische Inspektion, Autowäsche, Geschäfte für Autoteile und Versicherungsbüros.

service

Die besten Autoteile

 

service

Jede Aufgabe ist eine persönliche Herausforderung

 

service

Einhaltung aller professionellen Standards

 

Die Tätigkeit des Unternehmens im Automobilbereich beginnt im Jahr 1995, als Ingenieur Filip Petrov entscheidet, sein Hobby zum Beruf zu machen und mit seiner Familie eine für seine Zeit innovative Autowäsche in Varna eröffnet. Sie entwickeln die Tätigkeit gemeinsam weiter und eröffnen ihre erste Autowerkstatt im Jahr 1997. Im Jahr 2004 entscheidet er sich selbständig zu entwickeln und eröffnet seine eigene Autowerkstatt „Varna Mobil“, die heute ein Garant für Qualität ist und den höchsten Grad der Qualifikation „Bosch Car Service“ besitzt. Im Jahr 2006 erhält er einen Vorschlag von der Gruppe von „Elite Car“ und wird zu einem Teil davon. Zusammen erfolgen sie beim Entfalten eines Netzes aus 30 Geschäften für Autoteile in Bulgarien. Im selben Jahr unterzeichnen sie auch den bis zu diesem Zeitpunkt  größten Vertrag für Fleet Management (Verwaltung und Wartung der Auto – Flotte) mit der „Bulgarischen Telekommunikationsgesellschaft“ EAD.  Zu dieser Zeit ist „BTK“ das Unternehmen mit der größten Auto – Flotte in Bulgarien (3600 Einheiten) und es entscheidet die Wartungs-, Management- und Verwaltungstätigkeiten einem externen Unternehmen zu übertragen (Outsourcing). Der Wendepunkt in seiner Karriere ist im Jahr 2007, als er in Partnerschaft mit Robert Bosch, dessen Name eine Garantie für höchste Qualität im Automobilbereich ist, tritt. Er eröffnet seine neue Autowerkstatt in Varna, die eine der größten in der Stadt ist und welche zu einem Zentrum für die Reparatur und Diagnose von Automatikgetrieben wird. In der Autowerkstatt arbeiten führende Experten aus der Technischen Universität.

 

Im Jahr 2009 gründet Filip Petrov das Unternehmen „Fleet Manager“ mit einem Büro in Sofia, das sich mit dem Management, der Wartung und der Verwaltung von Auto – Flotten beschäftigt.  Das Unternehmen bedient einige der größten Organisationen, Ministerien und Behörden in Bulgarien. Das Team des Unternehmens beschäftigt Experten aus allen Bereichen der Automobilindustrie. In den folgenden Jahren erweitert er seine Tätigkeiten und eröffnet einen Servicepunkt in Sofia.

Im Jahr 2015 entscheidet Filip Petrov seine Unternehmen auf die internationalen Märkte zu bringen. Zu diesem Zweck sieht er die Hauptstadt von Österreich, Wien, vor. Er eröffnet erfolgreich auch das erste Autozentrum außerhalb Bulgariens – „Car2Box“. Die Werkstatt befindet sich im 23. Bezirk der Stadt und ist wieder ein Teil der Kette Bosch, welche eine Garantie für die ausgezeichnete Qualität und die Qualifikation des Personals ist. In der Werkstatt werden allerlei Dienstleistungen angeboten, die von Autoservice – Tätigkeiten und Beratung bis Import und Lieferung von Autoteilen variieren. Was die Werkstatt von den anderen unterscheidet, ist die für den lokalen Markt innovative Reparatur der automatischen Getriebe, Reparatur von elektronischen Blöcken und Diagnose der neuesten Generation.

Unsere Partner